Neuer Oberarzt für die Unfallchirurgie

Mit Dr. Christian Gerhardt bekommen die ViDia Kliniken einen weiteren Experten im Bereich der Schulter- und Ellenbogenchirurgie und stärken damit das Behandlungszentrum der oberen Extremität an der Klinik für Unfall- und Handchirurgie.

Dr. Gerhard war bislang Oberarzt an der Charitee Universitätsklinik Berlin, promovierte am AO Forschungsinstitut Davos, verbrachte ein Ellenbogen Fellowship bei Prof. Graham King in London, Ontario, Kanada, habilitierte im Fach Orthopädie und Unfallchirurgie und verstärkt das Team um Prof. Lehmann ab dem 01.10 2017.

Dr. Gerhard ist langjähriges aktives Mitglied der deutschen und europäischen Schulter- und Ellenbogengesellschaft. Über 50 gelistete Publikationen sowie zahlreiche Buchbeiträge zeugen von seiner wissenschaftlichen Expertise. Das Nachrichtenmagazin Focus zeichnete ihn in der aktuellen Focus Ärzteliste als TOP Experte auf dem Gebiet der Ellenbogenchirurgie aus. Wir heißen Dr. Gerhardt herzlich willkommen in den ViDia Kliniken.