Die ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe sind Kliniken der Schwerpunktversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Mit mehr als 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind sie einer der größten Arbeitgeber in der Region Karlsruhe. Insgesamt betreuen die ViDia Kliniken jährlich rund 200.000 Patienten stationär und ambulant.

Für unsere Palliativstation mit 12 Betten  suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Der Einsatz in diesem Fachgebiet erfordert ein hohes Maß an Engagement und Motivation im Umgang mit Schwerstkranken und sterbenden Patienten. Erfahrungen auf dem Gebiet der Palliativpflege sowie eine Fachweiterbildung wären von Vorteil.

Wir erwarten von Ihnen Teamfähigkeit, die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit den Berufsgruppen in der Klinik, Flexibilität und Belastbarkeit. Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und  Einfühlungsvermögen runden Ihr Profil ab.

Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem interdisziplinären Team. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung nach TvöD-K. Wohnmöglichkeiten können vermittelt werden.

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Pflegedienstleiterin Frau Rihm  unter der Telefonnummer 0721 8108-2045 gerne zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse haben, im Team der Palliativstation mitzuarbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte gerne auch per E-Mail an folgende Anschrift senden:

ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe
St. Vincentius-Kliniken Karlsruhe