Alwin Jäger Videopreis 2017 der Deutschen Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie (DVSE) e.V. an Dr. Jonas Schmalzl und Prof. Dr. Lehmann

Foto: Intercongress

Alwin Jäger Videopreis 2017 der Deutschen Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie (DVSE) e.V. an Dr. Jonas Schmalzl und Prof Dr. Lehmann

Die Deutsche Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie (DVSE) e.V., Sektion der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie (DGOOC) sowie der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU), vergibt erneut den Alwin Jäger Preis für einen kommentierten Videobeitrag zu Innovationen im Bereich der arthroskopischen Schulter- und Ellenbogenchirurgie.

Mit Ihrem Beitrag zur „arthroskopisch Versorgung der Radiuskopffraktur“ konnte die Arbeitsgruppe der Unfallchirurgischen Klinik  den Preis auf dem DVSE Kongress 2017 aus den Händen von Prof Bauer entgegennehmen.