ViDia Kliniken in den Sozialen Medien

Seit Kurzem können Sie uns auch auf Facebook, XING und YouTube folgen.

Seit Kurzem können Sie uns auch auf Facebook und XING folgen.

Die ViDia Kliniken sind jetzt mit einem eigenen Auftritt auf Facebook, Xing und YouTube vertreten. Wir freuen uns, Sie ab sofort  auch über die Sozialen Medien auf dem Laufenden zu halten und Sie noch schneller über Aktuelles aus unseren Kliniken zu informieren.

Auf Facebook erwartet Sie eine große Bandbreite an Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Gesundheitstipps, Patientengeschichten und anderen Neuigkeiten aus den Kliniken.

Mit dem neuen Auftritt auf dem Karriereportal XING stellen wir die ViDia Kliniken als Arbeitgeber vor. Hier möchten wir mit unseren Beiträgen insbesondere potenzielle neue Mitarbeiter ansprechen.

Für ein gemeinsames Verständnis unserer Kommunikationskultur in den sozialen Medien haben wir so genannte "Social Media Guidelines" aufgestellt und auf unserer Webseite hier hinterlegt.

Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil unserer Community auf Facebook und Xing werden und wir uns mit Ihnen auf diesen Kanälen austauschen können.

Viel Spaß beim Entdecken unserer Social Media Kanäle!

www.facebook.com/VidiaKlinikenKarlsruhe

www.xing.com/companies/st.vincentius-klinikengagkarlsruhe