Bildband „Botschaft der Hoffnung“

Neuerscheinung zum Bilderzyklus unserer Klinikkapelle jetzt erhältlich

Mit dem Neubau der Klinikkapelle in der Steinhäußerstraße finden auch die Glasfenster der bisherigen Kapelle eine neue Heimat. Der Bildband „Botschaft der Hoffnung“ zeigt den bekannten Bilderzyklus in der ursprünglichen Anordnung, wie ihn der Künstler Emil Wachter 1972 auf Basis des Psalms 126 entworfen hat. Im neuen Bildband werden die Fenster begleitet von inspirierenden Meditationen der Seelsorger der ViDia Christliche Kliniken. Daneben erhält der Betrachter einen Einblick in die künftige Komposition der Wachter-Fenster in der Kapelle im Neubau in der Steinhäuserstraße.

Der Bildband „Botschaft der Hoffnung“ ist gegen eine Schutzgebühr von 24,99 € mit ausgefülltem Bestellformular erhältlich.

Hier kommen Sie zum Bestellformular.