Klinik für Orthopädie ab sofort mit neuer Adresse

Seit 4. Januar Neueröffnung im Neubau der ViDia Kliniken in der Steinhäuserstraße 18

Anfahrt zum Neubau der ViDia Christliche Kliniken in der Steinhäuserstraße

Seit dem 04. Januar 2022 ist es soweit: Die Klinik für Orthopädie der ViDia Kliniken unter der Leitung von Priv.-Doz. Dr. Stephan Kirschner eröffnet am neuen Standort im Neubau der ViDia Kliniken in der Steinhäuserstraße 18 ihre Pforten. Obwohl sich die Postadresse nicht ändert, erfolgt der Zugang zum Neubau über die Edgar-von-Gierke-Straße.

Die neuen Kontaktdaten einschließlich der Sprechstunden und Telefonverbindungen stehen unter https://www.vidia-kliniken.de/orthopaedie-vincentius/ambulanzen-und-sprechstunden bereit. Dort sind auch Fax-Formulare zur Anmeldung für Patienten und behandelnde Ärzte hinterlegt. „Auch in den neuen Räumlichkeiten gilt unser Motto „Bleiben Sie in Bewegung und gesund!“, unterstreicht PD Dr. Kirschner.