HNO-Klinik ab sofort mit neuer Adresse

Seit 10. Januar Neueröffnung im Neubau der ViDia Kliniken in der Steinhäuserstraße 18

Prof. Dr. Serena Preyer leitet die Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie und plastische Gesichtschirurgie in den ViDia Kliniken

Standortübersicht Steinhäuserstr. 18 - Vergrößern durch Anklicken

Seit dem 10. Januar 2022 ist es soweit: Die Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie und plastische Gesichtschirurgie der ViDia Kliniken unter der Leitung von Prof. Dr. Serena Preyer eröffnet am neuen Standort im Neubau der ViDia Kliniken in der Steinhäuserstraße 18 ihre Pforten. Auch der Ohrenschwerpunkt Kalrsruhe OS.Ka zieht mit in den Neubau. Damit sind die bislang zwei Standorte der HNO-Kliniken mit dem Kopf-Hals-Tumorzentrum unter einem Dach vereint.

Der Zugang zur Klinik erfolgt über die Edgar-von-Gierke-Straße. Zuweisende Ärzte aus der Region, Patientinnen und Patienten werden gebeten, künftig nur noch den neuen Standort zu adressieren oder aufzusuchen, da die Klinik unter den bisherigen Adressen in der Diakonissenstraße und im Altbau der Steinhäuserstraße nicht mehr erreichbar ist.

Die neuen Kontaktdaten einschließlich der Sprechstunden und Telefonverbindungen stehen unter vidia-kliniken.de/hno bereit.