Umzug der Augenklinik Steinhäuserstraße in den Neubau

Augenklinik Rüppurr weiterhin in der Diakonissenstraße

Eine wichtige Neuerung gibt es für die Patienten der Klinik für Augenheilkunde (St. Vincentius) am Standort Steinhäuserstraße. Ab dem 14. März läuft der Betrieb im Neubau der ViDia Kliniken in der Steinhäuserstraße. Der Zugang zum Neubau erfolgt über die Edgar-von-Gierke-Straße.

Verfügbar ist das gesamte Angebot von den Ambulanzen über die Tagesklinik bis zu OP-Bereich und Station. Zuweisende Ärzte, Patientinnen und Patienten werden gebeten, die Augenklinik künftig nur noch am neuen Standort aufzusuchen. Die Kontaktdaten für Telefon, Fax und E-Mail bleiben unverändert.

Die Klinik für Augenheilkunde am Standort Diakonissenstraße ist wie gewohnt über den Haupteingang des Diakonissenkrankenhauses erreichbar.

Alle Kontaktdaten stehen unter www.vidia-kliniken.de/augenheilkunde-vincentius und www.vidia-kliniken.de/augenheilkunde-diak bereit.