Der Weihnachtsbrief der ViDia Kliniken ist da

Lesen Sie hier den Brief unserer Klinikseelsorge zum Weihnachtsfest, Informationen zu den Festtagsgottesdiensten und weitere aktuelle Informationen aus unseren Kliniken.

Zur Adventszeit haben wir eine neue Ausgabe des Weihnachtsbriefs unseres Patientenmagazins ViDiaZIN für Sie vorbereitet, mit ausgewählten Neuigkeiten aus den ViDia Christliche Kliniken:

• Brief der Seelsorge: Mediation für die Weihnachtszeit / Festtagsgottesdienste
  • ViDia Kliniken als Cardiac Arrest Center ausgezeichnet
  • Wie schütze ich mich in der Grippesaison? Drei Fragen an Prof. Dr. K. Mayer
  • Studium in den ViDia Kliniken: Beispielhafte Einblicke / Angebot im Überblick

Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir eine harmonische Adventszeit, gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023!

ViDia Weihnachtsbrief online lesen (PDF)

Digital-Abonnement

Übrigens: Unseren Osterbrief und alle Ausgaben unseres Patientenmagzins ViDiaZIN können Sie auch als kostenloses Digital-Abonnement bestellen. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail.
Betreff: Digitalabo
Empfänger: sarah.rauch@vincentius-ka.de