Personal-Kampagne nominiert

Die Personal-Kampagne der ViDia Kliniken wurde für den KU Award vorgeschlagen

Die ViDia Kliniken sind im Juli 2020 mit einer groß angelegten Personal-Kampagne an die Öffentlichkeit getreten. Im Fokus der Kampagne stehen Mitarbeitende aus verschiedenen Arbeitsbereichen unserer Kliniken. Sie sind mit ihrem Gesicht in 14 unterschiedlichen Motiven auf Plakaten an Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs zu sehen - und in Kürze auch auf einer Straßenbahn.

Geplant und konzipiert wurde die Kampagne im Auftrag der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der ViDia Kliniken, von der Karlsruher Kreativ-Agentur Mathoka und fotografisch umgesetzt mit dem Fotografen der ViDia Kliniken.

Die Personal-Kampagne ist nun für den KU Award im Bereich Employer Marketing nominiert. Die KU Gesundheitsmanagement ist das führende Fachmagazin für Krankenhausmanagement in Deutschland. Die KU Fachjury zeichnet jedes Jahr herausragende Projekte rund um das Krankenhausmarketing aus. Wir sind gespannt auf die Verleihung am 29. Oktober.

Unsere Personal-Kampagne im Netz: www.vidia-kliniken.de/karriere