Diakonissenkrankenhaus: Infoabend für werdende Eltern (Webinar)

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung findet als Webinar statt!

Da unser Infoabend nicht wie gewohnt im Diakonissenkrankenhaus stattfinden kann, laden wir Sie zu einem Webinar ein. Ein/e Oberarzt/Oberärztin der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe und eine Hebamme geben dabei einen Einblick in die Geburtshilfe im Diakonissenkrankenhaus und stellen die Räumlichkeiten wie Kreißsaal und Wochenstation vor. Ihre Fragen rund um die Geburt beantworten wir anschließend gerne im Chat.

Organisatorische Hinweise:

Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig. Bitte achten Sie darauf, dass die Übertragung des Webinars live stattfindet und um 18:30 Uhr beginnt. Planen Sie deshalb einige Minuten zum Einloggen in das Zoom-Video-Webinar ein.

Geben Sie zur Teilnahme einfach den untenstehenden Link ein und folgen Sie den Hinweisen. Sie werden dann von uns für das Meeting freigeschaltet.

BITTE achten Sie darauf, dass die Kamera Ihres Endgeräts deaktiviert ist und während des Meetings nicht von Ihnen aktiviert wird.

Der Zugangscode wird in der Regel erst am Tag der Veranstaltung freigegeben.

Dauer: ca. 60 Minuten

Max. Teilnehmerzahl: 100

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, damit wir Ihre Fragen in einem angemessenen Rahmen beantworten können. Aus Rücksicht auf andere Schwangere bitten wir darum, nur dann teilzunehmen, wenn der Entbindungstermin innerhalb der nächsten 6 Monate liegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weitere Informationen: Elternschule im Diakonissenkrankenhaus