Empfehlungen der AGO Kommission Mamma 2022 – relevante Änderungen

OÄ der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe ViDia Kliniken Karlsruhe, St. Vincentius-Kliniken

Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrter Herr Kollege,

die Mitarbeiter des Kooperativen Brustzentrums Karlsruhe freuen sich, Ihnen in diesem Jahr endlich wieder spannende Fortbildungen im Rahmen unserer Tumorkonferenz präsentieren zu dürfen. Auf Grund der anhaltenden Pandemielage bieten wir die Vorträge als Hybrid-Veranstaltungen an. Solange es die aktuelle Coronaverordnung erlaubt, können Sie somit selbst entscheiden, ob Sie an der Präsenzveranstaltung oder an der digitalen Variante über Zoom teilnehmen möchten.

Um Sie über kurzfristige Änderungen informieren zu können, bitten wir um Voranmeldung mit unserem beigefügten Anmeldeformular per Post oder Email. Wir freuen uns auf einen informativen und spannenden Nachmittag mit Ihnen.

Dr. Oliver Tomé
Direktor der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. Sibylle Perez
Oberärztin der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Thema:

Empfehlungen der AGO Kommission Mamma 2022 – relevante Änderungen

Referentin:

Dr. Kerstin Weiler
OÄ der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
ViDia Kliniken Karlsruhe, St. Vincentius-Kliniken

Veranstaltungsort:

ViDia Kliniken Neubau, Steinhäuserstr. 18, Seminarraum U1 - U3

Programm und Anmeldung:

• Veranstaltungsflyer (PDF)
  • Für diese Veranstaltungen wurden bei der Landesärztekammer Fortbildungspunkte beantragt.
    Die Fortbildungspunkte werden nach der Veranstaltung an die Teilnehmer über Zoom per Mail versendet.