Event mit Dinos und menschlichen Wirbeln

Der Saurierforscher Prof. Eberhard Frey und Dr. Erbay Salman, Leiter der Klinik für Wirbelsäulentherapie, begeisterten am 3. März die Teilnehmer des Forum Begegnung zum Thema „Was Dinosaurier und Mensch verbindet“.

v.l.n.r.: Caroline Schubert, Vorstand ViDia, Dr. Erbay Salman, Klinik für Wirbelsäulentherapie Prof. Eberhard Frey, Prof. Bernd-Dieter Gonska, Vorsitzender Freundeskreis 1851, Richard Wentges, Vorstand ViDia

Der Saurierforscher Prof.  Eberhard Frey ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Er weiß so ziemlich alles, was es über die tierischen Wirbel der letzten 550 Millionen Jahre zu wissen gibt. Gemeinsam mit Dr. Erbay Salman – dem Leiter der Klinik für Wirbelsäulentherapie in den ViDia Kliniken – begeisterte er am 03.03.2023 die Teilnehmer des Forum Begegnung zum Thema „Was Dinosaurier und Mensch verbindet“.

Beim Event Forum Begegnung treffen sich Mitglieder des Freundeskreises 1851 – ein Kreis von Menschen, die das Gesundheitswesen in Karlsruhe und der Region besonders unterstützen. Auch der Vorstand der ViDia Kliniken ist bei dieser Veranstaltungsreihe immer dabei und freut sich auf den Austausch mit den Teilnehmern. Ein tolles Event, das viele neue Erkenntnisse und nebenbei noch jede Menge Spaß bringt. Die im Bild zu sehenden „Dinokuchen“ waren eine leckere Spende der Bäckerei Nussbaumer, die ebenfalls ein Freundeskreismitglied der ViDia Kliniken ist.