112

Rettungsleitstelle
Notarzt / Feuerwehr

Zentrale Notaufnahme

 

Südendstr. 32

0721 8108-0
Steinhäuserstr. 18 0721 8108-0
   

Kreißsäle

Seit 27.12.2023 ausschließlich
in der Edgar-v.-Gierke-Straße

 
Edgar-v.-Gierke-Str. 2
(St. Marien-Klinik)
0721 8108-9245
 

 

 

Neuer Vorstandsvorsitzender des Freundeskreises 1851


Seit Februar 2024 hat der Freundeskreis 1851 einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Herrn Gerhard J. Rastetter.

Seit Februar 2024 hat der Freundeskreis 1851 einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Herrn Gerhard J. Rastetter. Von der Geburtsstunde des Freundeskreises an hatte Herr Rastetter die Funktion des Beisitzers inne. Nun hat der den Vorsitz des Vorstandes übernommen und  wird sich noch mehr für den Freundeskreis und das Wohl der ViDia Kliniken einsetzen. Herr Rastetter war zuletzt 9 Jahre lang als Vorstandsvorsitzender der Volksbank Karlsruhe tätig und ist seit Juli 2013 im Ruhestand. Er ist ein engagierter Familienmensch, begleitet zahlreiche Ehrenämter, ist kirchlich engagiert, fährt gerne Ski und dirigierte bis vor kurzem sogar den Volksbank-Chor. Wir freuen uns sehr, Herrn Rastetter für das Amt des Vorstandsvorsitzenden des Freundeskreises 1851 gewonnen zu haben.