Wohlfühlterasse der neuen Frauenklinik

Erholung im Freien für viele – Helfen Sie uns mit Ihrer Spende!

Ruhe, Erholung und Abwechslung vom Klinikalltag – das wird die neue Wohlfühlterrasse an der Frauenklinik bieten.

Grün und frische Luft sind wichtig für den Geist, die Seele und den Körper. Die Kraft der Sonne und der Natur kann elementar dabei unterstützen, gesund zu bleiben oder es wieder zu werden.

Aktuell sind wir dabei, die in die Jahre gekommene Terrasse an der Frauenklinik zu sanieren und mit Sonnenschutz, Grünpflanzen, Stauden und ansprechenden Möbeln komplett neu auszustatten.  So schnell wie möglich soll diese Terrasse dann ein Erholungsort für viele Menschen werden.

Wir denken dabei vor allem an unsere Schwangeren, an unsere Patientinnen des gynäkologischen Krebszentrums und Brustzentrums, an die Patientinnen und Patienten der Palliativstation (die in der neuen Frauenklinik untergebracht ist), an deren Angehörige und natürlich an die Mitarbeitenden der ViDia Kliniken.

Über die weiteren Planungen werden wir Sie in unseren Medien auf dem Laufenden halten.

Wollen auch Sie spenden, freuen wir uns sehr.
Herzlichen Dank!

Die Umsetzung macht hohe Summen erforderlich. Deshalb freuen wir uns über jede Spende – ­ob 20, 50 oder 100 Euro.

Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns, im Außenbereich der Frauenklinik eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
Herzlichen Dank!